Programm "Onlineeye"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jamke, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamke

    jamke Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    weiss irgendwer, wie man das o.a. Prog wieder loswird? Installationsroutine gibt es nicht. Es startet beim Booten automatisch, obwohl ich es aus dem Autostart-Ordner entfernt habe. Scheint sich irgendwo in der Registry eingenistet zu haben.
    Irgendwelche Tips?
    Danke!
    Volker
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo jamke,

    Welches BS benutzt du?
    Hast Du nicht zufällig Regedit oder sinngemäß installiert?
    Ein Versuch mit DOS verspricht auch Erfolg. Ist nach PC-WELT in ME integriert. Falls die Aktivierung zu stressig ist, installiere doch DOS4ME von der Heft-CD

    Gruß Thimi
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Dann starte doch mal im "abgesicherten Modus"... dann müsstest du es löschen können.. (eigentlich??) Hoffentlich funzt des...

    gruß. dim
     
  4. jamke

    jamke Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hi Dimitri, habe ich beides versucht. Beim Löschen krieg ich die Meldung: "Datei wird von einem anderen Programm verwendet, kann nicht gelöscht werden" oder so ähnlich, jedenfalls sinngemäss. Trotzdem Danke!
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Suche in der Registry nach den Namen des Programms und schmeiss alles raus, was du in der Art findest.

    Dann durchsuch mal die Festplatte nach: "onlineeye*.*" (ohne Anführungszeichen) und lösch da auch alles.

    Hilft beides nicht, hilft evtl. die erneute Ausführung der Exe! Einige Programme bieten dir dann die Möglichkeit, das Programm zu entfernen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen