Programm (PC-MacLan) läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Walbass, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

    Walbass Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Installation eines Programms (PC-Mac-Lan)unter Win 2000 SP4.
    Sobald ich auf das programm klicke,erscheint der Hinweis,daß die Installation aufgrund eingeschränkter Rechte nicht durchzuführen sei,ich mich
    an den "Systemadministrator" wenden soll,die Aktion wird abgebrochen.Nun bin ich aber als Systemadmin. angemeldet.Das Programm ist auch nicht beschädigt,ich hatte es schon mal installiert,dann aber wieder deinstalliert.Reste habe ich mit "Regcleaner)entfernt,es müßte also alles verschwunden sein.

    Installiert habe ich Win 2000 SP4 mit allen aktuellen Updates,Virenfrei ist der PC auch(obwohl er noch nie mit dem Internet verbunden war).
    Der Ordner mit dem Programm ist nicht schreibgeschützt.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Bist Du denn als Administrator angemeldet?
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen