Programm "SMTP-Filter V1.2" einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MedicusArnulf, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedicusArnulf

    MedicusArnulf Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo !
    Wer kann helfen ???
    Ich habe mir das Programm "SMTP-Filter V1.2" auf Empfehlung der PC-Welt 3/02 hin heruntergeladen, habe jetzt jedoch Probleme bei der Einrichtung:
    Ich arbeite mit Netscape 4.75 (- privat sowie innerhalb eines Firmennetzes) und kann zwar nach den Vorgaben in der Anleitung der entspr. Homepage (=> http://lab1.de/prod/smtp-filter/ ) den "SMTP-Filter" installieren und teilweise einrichten, jedoch nur bis zur "Anpassung" des e-mail-clients":
    Über die "Einstellungen" innerhalb meines o.g. Browsers komme ich nicht
    zu einer Möglichkeit die Postnr. des SMTP-Ausgangs zu verändern. - Wie kann man das bei Netscape 4.75 ?
    Vielen Dank !
    MedicusArnulf@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen