Programm sofort abbrechen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The.Allknower, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    sagt mal kennt ihr eine Tastenkombination oder von mir aus ein Programm oder sowas mit denen man unter allen umständen ein Programm abbrechen kann ?

    Es kommt nämlich öfter bei mir vor das ein Programm nicht mehr reagiert und ich mit Strg+Alt+Entf oder Windows-taste oder
    Alt-F4 nichts mehr ausrichten kann und ich einfach Reset drücken muss.

    Kann mir da jemand vielleicht helfen ?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    wenn mit Strg+Alt+Entf oder rechter Maustaste in der Taskleiste der Taskmanager auch nicht mehr startet sehe ich kaum Chancen.
    Evtl. Taskmanager vorher starten, wenn Alt+Tab dann noch geht, kannst Du den Task vielleicht so beenden.

    Wenn das System "steht", gibts meist nur RESET.

    Ansonsten Fehlersuche:
    Softwarekonflikte eingrenzen, suchen
    und Hardware (Speicher, Netzteil, Graka usw.)

    Die oft empfohlene "Neuinstallation" (vor der gründlichen Fehlersuche) halte ich nicht für die Lösung,
    da danach die Probleme meistens doch wieder auftauchen.

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen