Programm startet immer wenn ich spiele

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hatz20, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Hab da ein Problem mit meiner Software. Egal was ich spiele. Ob Online oder nicht der PVTC Vision öffnet sich nach einer gewissen Zeit. Die Performance leidet darunter.
    Schliess ich ihn öffnet er sich nach einer gewissen Zeit wieder. Shortcuts sind keine vergeben und auch wenn ich die Symbole vom Desktop entferne passiert es weiter.
    Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Jetzt öffnet sich statt dem Vison der Teletext
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Unter MS config findet man nichts das auf den Pfad hinweist. Ich hab die Exe umbenannt. Daher startet es nun nicht mehr. Nur ist das auf Dauer keine Lösung.
    Soviel ich rekapitulieren kann hab ich nur zwei Dinge getan die es bewirkt haben könnten
    - Rational Rose installiert
    - Die Systemvariablen für Java umgeändert
     
  4. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    deinstalliere doch das PVTC Vision oder schau unte start ausführen => msconfig, die autostartfunktion. muß ja irgendwie was im hintergrund aktiv sein, was selbiges immer startet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen