Programm startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fritzeck, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritzeck

    Fritzeck Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    44
    Hallo Spezialisten,
    habe Heute einen neuen 19" Benq FP937s+ aufgestellt und wollte nachher das F1 Programm F1 Challenge 99-02 vom Desktop aus starten (ging auch nicht mit Programm.exe direkt).
    Es erschien die Fehlermeldung:
    Programmfehler
    <Prozess war bereits beendet> verursachte Fehler und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu
    Fehlerprotokoll wird erstellt.

    Alle anderen Programme und Anwendungen lassen sich einwandfrei starten (Auflösung 1024x768)
    Danke für eure Hilfe
    Fritzeck
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast du das Fehlerprotokoll. Einige Prog. erstellen so was direkt im Installationsordner.
    Falls du nichts findest, wird nur eine Neuinstallation was bringen
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    könnte eventuell an den internen Grafikeinstellungen des Games liegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen