programm startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SimKing, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    hi

    hab folgendes problem: azureus (mein bittorrent-client) startet oftmals nicht, wenn ich die .exe doppelklicke. zwar ist der prozess dann im taskmanager aufgeführt, doch das progi an sich startet nicht. auch prozess beenden und neustarten der .exe funzt in den meisten fällen nicht. meist muss ich dann den rechner neu starten, um azureus starten zu können. im übrigen hab ich die neuste java-version, die man für azureus bekanntlich benötigt.

    dasselbe problem tritt manchmal - allerdings weniger häufig - mit firefox auf.

    hat jemand eine ahnung, woran das problem liegt und was man dagegen machen kann? das problem hab ich übrigens erst seit etwa 3 wochen

    greez simking
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Überprüfe, ob in den besagten Fällen Java im Taskmanager auftaucht.
     
  3. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    und wenn nicht? manuell starten über systemsteuerung oder was?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich habe bei einem ähnlichen Problem Java komplett de- und dann neu installiert. Anschl. funktionierten meine Java-Anwendungen wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen