Programm Timer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,
    Ich such ein Programm,womit man Anwendungen per Timer startet kann.

    und ein Programm,womit man Tastenkombination speichern kann als Anwendung ( z.B. Alt + F4 ).

    Ich hoffe,dass mir einer helfen kann.
    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,
    Entschuldige,dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe,aber ich habe einen Timer gemeint,wo man auch eine Uhrzeit eingeben kann.

    MfG
    Kamuro
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Solche Programme hast Du schon auf dem Rechner, wenn Du Windows laufen hast.

    Der Taskplaner kann beliebige Anwendungen Täglich, Wöchentlich, Monatlich,... zu einem bestimmten Zeitpunkt starten.

    Und Tastenkombinationen kann man ganz leicht anlegen: Mit der rechten Maustaste auf einen Link und dann auf Eigenschaften klicken. In dem Fenster das sich dann öffnet kann man diese Tastenkombinationen einstellen.

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen