1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programm TV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Liebesteufel, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Hallo zusammen.....

    Habe einen
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
    Arbeitsspeicher 1 GB DDR-RAM
    Festplatte 320 GB ( 2 x 160 GB)
    Prozessor 4200+
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS mit NVIDIA® TurboCache Grafikbooster
    Double-Layer DVD-Brenner mit Label Flash - für die einfache Beschriftung der DVD´s
    CardReader
    Sound on board
    10/100 MBit LAN-Netzwerkanschluss
    USB 2.0 Anschlüsse
    Win Tastatur und Wheel Mouse
    Mit TV-Tuner (analog, DVB-T, DVB-S)

    E ist mir unmöglich mit meinem Tuner TV oder Radioprogramme zu empfangen ( Cyberlink Power Cinema )
    Ich habe alles gemacht..Treiberupdate...Ports freigeben bei Norton.. Kabel zum Empfang beim Händler getauscht. Programme deinstaliert wieder aufgespielt.
    *Alle Einstelungen bei CPC sind korrekt*

    *Kurz * ich vermute meine Karte ist defekt.

    Suche ein Program als Freeware ( und sei es nur ein Sender ) um zu überprüfen, ob es an meiner TV-Karte liegt.

    Bitte keine neuen Tipps ( außer das ich den PC nicht aus dem Fenster geworfen habe ) wurden von mir Stunden am PC verbracht.

    Danke :bet:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen