Programm TV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Liebesteufel, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    235
    Hallo zusammen.....

    Habe einen
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
    Arbeitsspeicher 1 GB DDR-RAM
    Festplatte 320 GB ( 2 x 160 GB)
    Prozessor 4200+
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS mit NVIDIA® TurboCache Grafikbooster
    Double-Layer DVD-Brenner mit Label Flash - für die einfache Beschriftung der DVD´s
    CardReader
    Sound on board
    10/100 MBit LAN-Netzwerkanschluss
    USB 2.0 Anschlüsse
    Win Tastatur und Wheel Mouse
    Mit TV-Tuner (analog, DVB-T, DVB-S)

    E ist mir unmöglich mit meinem Tuner TV oder Radioprogramme zu empfangen ( Cyberlink Power Cinema )
    Ich habe alles gemacht..Treiberupdate...Ports freigeben bei Norton.. Kabel zum Empfang beim Händler getauscht. Programme deinstaliert wieder aufgespielt.
    *Alle Einstelungen bei CPC sind korrekt*

    *Kurz * ich vermute meine Karte ist defekt.

    Suche ein Program als Freeware ( und sei es nur ein Sender ) um zu überprüfen, ob es an meiner TV-Karte liegt.

    Bitte keine neuen Tipps ( außer das ich den PC nicht aus dem Fenster geworfen habe ) wurden von mir Stunden am PC verbracht.

    Danke :bet:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen