programm um bilddatein zu öffnen.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rapmaster, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    welche programme benutzt ihr um bilddatein zu öffne?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hab ich dir das programm: hero 2001 empfohlen?????
    denn ich glaube dass das ein chinesisches programm ist.
    außerdem glaube ich , dass du einmal so bilder aus video datein ausschneiden willst und ein tool gesucht hast, und somit hab ich dir das programm empfohlen.

    gruß

    rapmaster
     
  3. can

    can ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    hi

    ich nutze neben IrfanView auch HERO 2001(freeware). das programm kann nicht nur bilddatein anzeigen, sondern spielt DVDs, AVIs, Audiodatein usw.

    gruß
    can
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    danke schön.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hab ich danke schön gesagt?
    gruß
    rapmaster

    ps. wenn ich es vergessen haben sollte, dann:
    danke schön an euch alle.
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, RapMaster!

    Auf
    http://www.lavasoft.de/downloads.html

    Kannst Du Dir das Tool AdSearch herunterladen. Dort sind ganz viele Programme aufgeführt, die Spyware enthalten.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  7. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ...gern geschehen!
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  9. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Falls du noch mehr Formate haben willst, als bei Irfan View kannst du XNView nehmen.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    in irgendeiner ausgabe von pc-welt gab es doch eine liste mit programmen , die spyware habe.
     
  11. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Kann mich hier der Mehrheit anschließen. Nutze auch Irfanview. Ist superschnell. und auch komfortabel.

    MfG Thomas
     
  12. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Rap,

    kann mich anschließen und empfehle Dir IrfanView. Es ist kostenlos und Spywarefrei , im Gegensatz zu Acsee

    mfg ghostrider
     
  13. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Ich nutze ACDSee, obwohl er im Laufe der Zeit von Version zu Version umfangreicher und somit langsamer wurde.

    Daneben habe ich Picaview, um mir per Kontextmenü im Windows Explorer oder Total Commander eine Vorschau von Bildern und anderen Multimediadateien anzeigen zu lassen. Wird bei Rechtsklick direkt im Kontextmenü angezeigt.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 30.11.2002 | 19:33 geändert.]
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hatte jetzt etwas Zeit und hab mich mal auf die Suche gemacht:
    http://www.freenet.de/hilfe/internetsicherheit/spyware/

    AcdSee3.1e hatte tatsächlich Spyware :( .. dafür hatte ich Acdsee 3.1e nicht .. *lol* ...

    Ist ja interessant welche Dateien fürs Spionieren zuständig sind : http://www.network-secure.de/Berichtspyware.php3
    Mindestens 2 der dort genannten Dateien dürften auf den meisten Systemen vorhanden sein.

    Gruß, dieschi
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Marc ...

    Die Kombination PicaView & Acdsee nutze ich auch ...

    Waren beide mal als Vollversionen auf diversen PC-MagCD-Roms beigelegt ..

    Gruß, dieschi
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Acdsee und Spyware?
    Wo hast du den die Info her?
    Bzw. ab welcher Version ist Acdsee infiziert? :D ..

    Gruß, dieschi
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo RapMaster

    Ich benutze IrfanView. Du bekommst es auf den aktuellen oder auch älteren PC-Welt-CD}s
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mir gefällt IrfanView sehr gut - das Programm kennt auch einige Formate und kann mit Plugins erweitert werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen