Programm um Buttons für die HP zu machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gerrit22, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerrit22

gerrit22 Byte

Hi an a alle Ich such ein Programm mit dem man Buttons für eine HP machen kann

Wenn möglich Freeware

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. gerrit22

gerrit22 Byte

Ne

Da habe ich schon geschaut und da ich ganz spezele Texte brauche habe ich da nichts gefunden :confused:

4. Frostball

Frostball Byte

Hi,

mir gehts genauso!!! Ich bin grad dabei meine Homepage mit Microsoft Frontpage zu bauen, und jetz such ich noch gute buttons! Wär schön wenn die irgendwie annimiert wären oder sowas, also wenn ich mit der maus drüberfahre, dass sich dann z.B. ein Pfeil auf dem button einmal dreht(muss allerdings nicht so aufwändig sein) oder sowas, oder dass er dann grau hinterlegt wird, ich denke ihr wisst was ich meine! Gibts dafür Programme, Möglichst Freeware!? :confused:
    Wenn ich mir buttons von so "Kostenlosen HomepageButtons" seiten hole, habe ich immer das problem, dass ich einen direkt link zu dieser page auf die seite stelln muss(möglichst gross und sichtbar), wo ich eigentlich keine lust drauf habe!!

Was aber auch fein wäre, wenn ich den Button irgendwie Mittelalterlich gestalten könnte, da die Hompepage für meine Gilde(von GuildWars) gedacht ist! Also z.B. ein schwert(was sich auf den Linktext zubewegt wenn ich darüber fahre, gibt ja solche buttons, nur mit pfeilen) oder sowas!

Thx euch

Frostball

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen