Programm um CPU einzuteilen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Passi077, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    gibt es ein Programm, mit dem ich einem anderen so und so viel Prozent der CPU einteilen kann, damit es nicht 100% auslastet??

    Grüße, Passi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du kannst auch mal WinTaskMan austesten.
    Ebenfalls Shareware .. aber cool .. ;) ..

    Und wie RSpezi schon sagt: Aufpassen welchem Prozess du wieviel Priorität zuschusterst.
    Entweder dein System wird mords instabil oder verreckt sofort ... naja, mit etwas Glück passiert auch garnix und du hast alles richtig gemacht .. ;) :)

    Links:
    WinTaskman: http://www.wt-rate.com/wintaskman/
    TaskInfo2002: http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/18677/

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen