Programm um die Speicherverteilung der zwei Laufwerke zu verändern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chacky, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    hi

    also ich habe zwei lokale laufwerke, einmal "c" und einmal "d"
    auf laufwerk c habe ich so wenig speicher?, dass ich gewarnt werde: Zu wenig speicherplatz auf laufwerk oder so.

    nun wollt ich fragen ob es ein programm gibt womit ich etwas von laufwerk d auf c machen kann?
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    weiß ich nicht, war inner heft-cd, da stand dann nix weiteres da,

    aber probiert oder installiert habe ich noch nicht, wollte euch nochmal fragen
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also habe jeztz das programm partition manager 5 geht das denn damit?
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    wusst ick ja nicht:heul:
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    vielleicht sollte man einfach mal die Seiten von denen man ein Prog lädt auch mal lesen :D

    denn von dort stammt der anschließende kleine Textauszug

    -> Um das Programm zu installieren, müssen Sie die Dateien entpacken, anschließend die Datei "tweakui.inf" mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Installieren" wählen. Das Programm bindet sich sofort danach in die "Systemsteuerung" ein. <-
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    also das programm tweakUi, ist ja gepackt, wenn ich die öffne ist da ja keine .exe datei drin:confused:
     
  7. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    naj ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten, oder vieleicht weitere tips gehen,

    bis morgn dann.
    tschöös
     
  8. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    ne ich meine wie man die verschieben soll
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    achso noch was.

    also ich habe norton antivirus oder anders gesagt, norton internet security instaliert, habe dann den pfad: d:\programme\........ angegeben, da stand zwar der angegebene pfad, aber dann noch was, das hat dann nocht was in c reininstalliert.

    und ich wollte an der stelle fragen ob man mit diesem tool auch diesem den pfad verändern kann oder ist dieses tool nur für windows ordner da
     
  10. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    und im schlimmsten fall wenn ich was falsch mache, was passiert dann?
     
  11. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    was meinst mit auslagerungsdatei

    sorry das ich soviel frage, das ist mir wirklich unangenehm,:aua:
     
  12. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    meine schuld, hätte es erwähnen sollen
     
  13. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    aber vorher formatieren muss ich nicht.

    suchen sich diese programme dann auf "d" freien speicher aus und geben es dann c hinzu oder nehmen die programme einfache irgendeine beliebige stelle aus der festplatte sodass ich dann vieleicht installierte programme nicht mehr finde.

    zu backup: was empfielt ihr da
     
  14. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
     
  15. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    und ist das dann schwer,
     
  16. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
     
  17. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    und mit den programmen kann man dann beliebig die kapazität des speichers verändern.
    also noch mal, ich will von "d" etwa 1-2GB zu "C" geben

    wenn das wirklich so ist könntet ihr die url posten und sind die auf deutsch?
     
  18. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    hi
    wenn ich die ganzen ordner verschiebe, speichert windows die dann entsprechend in den ordner, beispiel temporäre internet datein etc.
    oder muss ich dann den pfad angeben.
     
  19. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Eigene Dateien auf D, Papierkorb auf D, temporäre Internetdateien auf D.....usw........
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Steht sicher im Handbuch ob dieses Programm Partitionen verkleinern kann....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen