Programm um doppelte Dateien aufzuspüren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi...

    ich wollte nur fragen, ob jemand ein Programm kennt, um doppelte Dateien zu finden...

    Danke!!!

    Wodka2k
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    in einfachen Fällen reicht die Suchfunktion von Windows .... Dateiname auf allen Laufwerken suchen lassen .....
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    http://www.alldup.de/produkt.htm

     
  5. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    Falls es sich um mp3´s handelt empfehle ich das mp3 find hab aber leider keine adresse mehr davon probier es mal unter krone.at freeware oder ausgooglen da hab ich gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen