Programm um ein Web-Albung zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kaeuser, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeuser

    kaeuser ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo @ll!
    Bin auf der suche nach einem kleinen Progrämmchen um ein Web-Albung zu erstellen. Habe da den WEB Albung Creator gefunden, der auch schon ganz gut ist, nur kann man sehr wenige Einstellungen machen. Möchte gerne alle meine Bilder in einer Index-Seite sehen, und dann durch anklicken die Großansicht bekommen. In der Großansicht sollte man dann auch die möglichkeit haben direkt zum nächsten bzw. letzten Bild zu gelangen. Gibt es da irgendein gutes und kostenloses Tool (habe auch einen LINUX-Rechner)

    Danke schon mal... Rene
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hi,
    ein Tool dafür kenn ich jetzt nicht, ist aber mit ein paar Html-Kenntnissen und einem Bildbearbeitungs-
    prog. umsetzbar.
    Meld dich falls du Interesse hast, dann kann ich dir die Grundstruktur mailen bestehend aus 5 kleinen Bildern
    mit Link auf das jeweilige große Bild, von dem aus du innerhalb der großen blättern kannst oder
    auch zurück auf die Index-Seite kommst.

    gruß
    dummerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen