Programm um Formate zu ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nika, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

    Nika Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Hi ;)

    ich hab ein kleines Problem. Ich möchte mir eine CD brennen, aber leider nimmt Nero nicht die Formate an, die die Audio Dateien haben.
    Gibt es da ein Programm, mit denen ich das umwandeln kann (möglichst kostenlose)
    Der Dateityp ist CD-Audiospur ( .cda)

    kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wär echt lieb

    viele Grüße
    Nika
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Windows Media Player ten
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Gelöscht wegen Mehrfachposting
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sch*** Mehrfachposter! :aua:
     
  5. xwave

    xwave Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    57
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ plum-pie - was bist Du doch wieder [​IMG] lich...

    Wie Du Dich hier der Hilfesuchenden annimmst - einmalig: [​IMG]


    :D Thor
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Nika

    Musste das sein, daß du ein und denselben Text in 3 verschiedenen Boards postest? :motz:

    Wir Mods sind hier nicht die "Putzfrauen", die dann die Threads wieder zusammenführen dürfen... [​IMG]

    In Zukunft bitte nur 1 Beitrag und dann auch im richitgen Board, sonst gibt's [​IMG]

    :bömo:

    Gruß
    Nevok
     
  8. Suruga

    Suruga Guest

    Und es gibt immer noch Leute, die dann tasächlich auch noch antworten.

    @ Nika, eine kurze Mail an einen Mod oder Admin und zwei deiner Threads können gelöscht werden. Möglicherweise bekommst du dann sinnvolle Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen