Programm um Internetseiten/verzeichnisse auszulesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von viper3323, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper3323

    viper3323 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hy,

    ich suche ein Programm bzw. ein Tool mit dem ich bestimmte Felder eines Internetverzeichnisses/Datenbank auslesen und in Tabellenform speichern kann.

    Hier ein Beispiel:
    http://www.virtualmarket.itb-berlin.de/index.php5?Action=showSearchResults&itemtype=company&itemname=&categories%5B%5D=&dselect=&halls%5B%5D=&zip=&city=&country%5B%5D=&qsearchfree=&searchtype=companies&advsearchbut=Aussteller+suchen


    Diese Datenbank/Verzeichnis bietet zu jedem Aussteller Adressinformationen. Diese Daten würde ich nun gern in eine Tabelle übertragen.

    Gibt es ein Tool oder ein Programm das diese Aufgabe übernimmt. Das einzelen anklicken und abtippen ist leider sehr aufwendig.

    Grüße

    Markus
     
  2. viper3323

    viper3323 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    Oder vielleicht weiß jemand ein programm wo die Datenbank downloaden kann, also zumindest den Inhalt so dass ich ihne in irgendweiner tabelarischen Form hab.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen