Programm um mehrere mp3s zu verbinden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NiCool, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCool

    NiCool Byte

    Hallo!
    Ja, ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere mp3-Dateien zu einer einzigen Datei verbinden kann. Kennt jemand ein solches?
    Vielen Dank im voraus!
    N!Cool
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Winamp hat Gapless Playback, damit ist es gapless.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ich habe an sich von mp3 wenig Ahnung. Hatte nur mal von dem copy /b und seinen interessanten Möglichkeiten gelesen, Dateien in anderen zu verstecken (exes und docs); Nebenprodukt war dann diese mp3-Geschichte.

    franzkat
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Dafür braucht man kein 20$ teures Programm.Folgender einfache DOS-Befehl erledigt dasselbe umsonst :

    copy /b datei1.mp3 + datei2.mp3 datei3.mp3

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 04.08.2003 | 17:34 geändert.]
     
  5. NiCool

    NiCool Byte

    ...und wo gibts das? ich habe nach genau diesem wort überall gesucht, nix gefunden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen