Programm um mehrere mp3s zu verbinden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NiCool, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCool

    NiCool Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Ja, ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere mp3-Dateien zu einer einzigen Datei verbinden kann. Kennt jemand ein solches?
    Vielen Dank im voraus!
    N!Cool
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Winamp hat Gapless Playback, damit ist es gapless.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe an sich von mp3 wenig Ahnung. Hatte nur mal von dem copy /b und seinen interessanten Möglichkeiten gelesen, Dateien in anderen zu verstecken (exes und docs); Nebenprodukt war dann diese mp3-Geschichte.

    franzkat
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Dafür braucht man kein 20$ teures Programm.Folgender einfache DOS-Befehl erledigt dasselbe umsonst :

    copy /b datei1.mp3 + datei2.mp3 datei3.mp3

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 04.08.2003 | 17:34 geändert.]
     
  5. NiCool

    NiCool Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    ...und wo gibts das? ich habe nach genau diesem wort überall gesucht, nix gefunden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen