Programm um Namen zu Telefonnummern z.f.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von compuboy1010, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hi Leute,

    also ich suche nach einem Programm um Namen zu den Telefonnummern auf meiner Telefonrechnung zu finden. Ich lebe in einer WG und es bleiben immer viele Telefonnummern übrig, die angeblich niemand angeruden haben will.

    Also ich dachte es geht evtl. mit Klicktel, ging aber nicht.
    Gibt es vielleicht sogar eine Internetseite? Mit www.telefonbuch.de geht es auch nicht.

    Vielen Dank.

    Compu
     
  2. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hi,

    ich bin es nochmal.
    Sag, sind denn bei Rufident auch Deutsche Nummern dabei oder nur Schweizerische. Warum sollten die Schweizer so eine Sammlung mit deutschen Telefonnummern vertreiben.

    Gruss

    Frank
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    der martin weiss es wieder :)
     
  4. richtige Info, deswegen ist diese Option ja aus den Telefonbuch CDs verschwunden.
     
  5. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    hi,

    aber so weit ich weiss ist das doch durch das datenschutzgesetz verboten, nach telefonnummern zu suchen oder??

    ich würde das nämlich auch gerne machen...

    gruß
    chris
     
  6. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Hi,

    Danke für die Antwort. Muss der Besitzer der Nummer von sich aus die Registrierung in der Datenbank veranlassen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen