Programm um Ordner zu synchronisieren ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MALICE, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !

    Ich hatte neulich mal ein Programm gesehen, daß beim Arbeiten im Hintergrund läuft und ein ( oder mehrere ) Verzeichnisse überwacht. Ändert der Anwender nun in diesen Verzeichnissen etwas, so synchronisiert dieses Programm in einem vorher eingestellten Sicherungsverzeichnis die geänderten Dateien, so daß die Verzeichnisse immer dieselben Dateien enthalten, zum Beispiel um Daten auf einem anderen Laufwerk zu sichern. Wer kennt dieses ( oder ein ähnliches Programm ), weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich dieses Programm gesehen habe und wie es heißt.

    Vielen Dank !

    MALICE
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Christian,

    Das Programm heisst vermutlich FileSync und ist Shareware. Download an üblichen, guten Downloadadressen.

    Es gibt noch das eine oder andere Programm mit derselben Funktionalität.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen