Programm unter mehreren Betriebssystemen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von southdevils, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southdevils

    southdevils ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute.
    Ich brauche dringend Hilfe.

    Ich möchte Programme unter win98 und XP installieren, aber nicht für jedes BTS extra sonder nur einmal, sodaß ich von beiden Systemen aus drauf zugreifen kann !!!

    WIE GEHT DAS ???

    Habe gehört, es soll reichen unter beiden Systemen das Programm ist gleiche Verzeichnis zu installieren?
    Stimmt das ???

    Bitte Email an:

    mr81berlin@aol.com

    DANKE !!!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Kommt darauf an, ob das Programm auch in beiden Versionen (9x / NT) die Gleichen Daten im ProgrammVerzeichnis ablegt. Bei den Meisten funktionierts so, bei manchen nicht.

    J(noch 357)2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen