programm unter windows x64

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von huhu002, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hallo,

    ich habe folgendes problem:
    ich habe mir von microsoft eine 120 tage testversion des windows pro x64 heruntergeladen. ich habe diese jetzt installiert und woltle auf meinem HP-notebook die data-restore-cd einlegen um weider alle systemtreiber zu installieren. nur funktioniert das ganze nicht, das setup startet nicht. wenn ich das setup eines treibers manuell strate bekomme ich eine fehlermeldung, wie z.b: sie müssen windows xp verwenden.
    funktioniert jetzt gar keine win32-anwendung am x64 oder brauch ich einen emulator?

    danke im vorraus
    mfg
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Schon mal darüber nachgedacht, daß ein 64bit Betriebssystem eine andere Architektur aufweißt, als ein 32bit System? Und daß man dann eventuell auch andere Treiber benötigt?

    Ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, könnte aber schon sein...
     
  3. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    vielen dank für deine aufschlussrecihe antwort.
    meine frage war allerdings ob es einen emulator gibt, um treiber am x64 installieren zu können.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du brauchst 64-Bit Treiber, die CD nutzt die gerade überhaupt nichts wenn keine 64-Bit Treiber drauf sind.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was willst Du mit einem Emulator?
    Du benötigts die passenden Treiber.
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Da gab es mal einen Bericht in der PC-Welt.
    Musst du dir durchlesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen