Programm-Verknüpfungen starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von loshombre, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Hi FF Freunde! Hoffe auf eure kompetente Hilfe!!! Seid dem ich den 1.0.2 FF de- und den 1.0.3 FF instaliert habe, komm ich mit keiner meiner Programmverknüpfungen mehr ins Netz! Obwohl ich den IE auch hab ist der FF als Standartbrowser eingerichtet- immer schon! Nach dem Klick auf irgend eine Verk. sagt Win XP SP2 sowas wie: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.In Systemsteuerung bei Ordneroptionen eine Zuordnung erstellen! Das ist für mich neu und ich komm da überhaupt nicht weiter! WER KANN MIR HELFEN???
     
  2. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Hallo!!!
    Natürlich sind damit die InternetVerknüpfungen gemeint!!!
    Hat keiner ne Idee oder sogar ne Lösung parat???
    Lass mich bitte nicht im Stich!!!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Super geiler Tipp pcinfarkt!!! :jump: Weis garnicht wie ich dir danken soll!!! :bet: Der zweite Tipp mit IE-Standard und zurück auf FF war zu gleich genial einfach, wie fenomenal!!! ES TUTS WIEDER!!!
    Jetzt aber zu deinen beiden Links! Bei mir steht da folgendes:
    1. In der Anwendung für.........-genau das gleiche wie auf deinem Bild
    2. DDE- Nachricht - "%1" ,,0,0,,,,
    3. Anwendung - Firefox(genau so klein geschrieben)
    4. Thema - WWW_OpenURL
    Das "open" in dem Fenster unter Aktionen ist fett geschrieben!
    Genau alles das Gleiche steht übrigens bei den drei anderen URL, die direkt drüber sind!
    Soll mir das was zu denken geben? Denn die Einträge sind doch anders aber mein FF öffnet wieder alle Internetverk. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen