programm wie "pc anywhere"??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von drexler, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    hallo,

    ich suche ein programm wei PC ANYWHERE. d.h. ein "remote control-programm", mit dem man seinen pc von +berall aus steuern kann!
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Nicht kostenfrei aber das performanteste Tool, das ich kenne ist PC-DUO. Funktioniert übers Netz, im VPN, LAN oder direkt.
     
  3. phrOck

    phrOck ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    probiers doch mit "Tight VNC"

    http://www.tightvnc.com/

    ist kostenlos und das selbe in grün.
    zusätzlich kannst du sogar per webinterface auf deinen rechner zugreifen, falls du gerade die software nicht zur hand hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen