Programm womit man Fotos machen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computerarzt, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    kennt jemand ein Free bzw Shareware Programm mit dem man Fotos machen kann weil ich bekomme bald einen Laptop der eine intigrirte kamera hat und damit will ich dann knipsen.

    Ich hoffe das jemand einen Download Link parrat hat und ihn mir geben kann. :) :) :) :) :) :) :)

    Wäre echt super toll

    Gruß

    Computerarzt
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    da dürfte wohl ein Programm dabei sein....
    wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um eine integrierte Webcam, da würde ich nicht allzuviel erwarten.... 320x240 Pixel.... größere Briefmarkenauflösung.....
     
  3. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    Nein ich meine ein Programm womit man Bilder knipsen kann wie bei einem echten Fotoaperrat.


    Währe toll wenn du mir dazu einen Link geben würdest.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    ich fürchte das "Computerarzt" dringend mal zum Arzt muss. :spinner:

    Ich sehe da erste Anzeichen von fortschreitendem Reatilitätsverlust.

    Vor allem wenn man sich Threat hinter "Rattiberta´s" Link mal anschaut.

    Ganz gefährlich sowas. :muhaha:
     
  6. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen