Programm womit man Sendungen aufnehmen oder schauen kann.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven Uwe, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich suche ein Programm womit man sendungen aufnehmen kann zb RTL ober ard. Gibt es so etwas und wenn ja bitte mit Download Link.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  3. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Gibt es sowas auch in deutsch ?
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Keine Ahnung, aber Englisch ist doch sowieso immer mehr im Kommen, leider!
     
  5. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo wenn es sowas auch in Deutsch geben sollte möchte ich das das Programm womit man Sendungen aufnehmen kann,

    1.Free oder Shareware sein

    2. Bitte mit Download Link

    3.in deutscher Sprache

    Danke für die bemühungen

    Sven Uwe
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Na wenn du Geld dafür ausgeben willst dann schau doch mal bei Magix vorbei, die verkaufen Software für diesen Zweck.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.588
    Wie kommt denn das Programm in den PC?
    Vielleicht gibt es ja vom Hersteller der Karte was Brauchbares oder ein Tool, das die Karte unterstützt von einem anderen Hersteller, dessen Karte kompatible ist.
    Bei meiner ATI All-In-Wonder Grafikkarte benutze ich das Multimediacenter. Ich habe noch nichts besseres gefunden.
     
  8. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich möchte einfach nur ein programm haben womit man Sendungen aufzeichnen kann und es soll kostenlos sein und bitte mit Download Link. :) :)
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Erst Shareware, dann wieder kostenlos tststststs
     
  10. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Share und Freeware.
     
  11. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Kennt sonst niemand ein Share oder Freeware Programm womit man Sendungen aufzeichnen kann? Wenn doch bitte gleich mit Download Link.
     
  12. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Sceneo TVCentral, mit Google suchen :google:
    oder auf www.sceneo.de glaub ich.

    Michi
     
  13. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Ich suche jetzt selber danach. Wenn ich was gefunden habe werde ich mich nochmal melden
     
  14. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ihr könnt mir ruhig weitere download links schicken
     
  15. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Also ich bin sehr überzeugt von showshifter (http://www.showshifter.com/), da kann man verschiedene Profile angeben in welchem Format er die Filme aufnehmen soll. Ausserdem geht halt noch der ganze normale KRam wie timeshifting, DVD guggen, Bilder betrachten, Radio hören,....
    Allerdings benutze ich eine alte Version davon, weil die letzte aktuelle die ich mir da geholt habe war sehr schlecht übersetzt, da kamen dann teils deutsche teils englische Sätze in irgendwelchen meldungen. WEiß nicht ob des mittlerweile behoben wurde (aber denke schon da des schon ne ecke her ist)
    Der genaue Link zum download ist:
    http://www.showshifter.com/files/download/11/ShowShifter-Setup.exe
    Also ich bin sehr zufrieden, und ich hab mehrere Programme ausprobiert. Es geht sogar per Fernbedienung.
    Von TvCentral war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, da es mehrere Macken hat(te).

    ach ja, der Link zu TV Central ist meiner Meinung nach www.sceneo.tv und nicht .de
     
  16. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich wollte nur ein Programm haben womit man Sendungen aufzeichnen kann. Und bitte mit Download Link.


    Und kein Mediacenter
     
  17. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Du solltest vielleicht etwas genauer beschreiben was du machen willst und welche Hardware du dazu benutzt.
     
  18. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Das ist doch klar Ich habe eine TV karte und möchte jetzt Sendungen aufnehmen mit einem Programm was kostenlos ist. Bitte gleich mit Download Link.
     
  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Was ist das für eine TV-Karte? Normalerweise liegt der Karte neben Treibern auch Software zum Fernsehen und Aufnehmen bei.

    Was ist denn auf der Treiber-CD noch drauf?
     
  20. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo mit der TV Karte ist alles in Ordnung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen