1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programm z. Anzeige Tel.Nr. des Anrufers

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Guerteltier, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Ich suche ein Programm, das mir bei eingehenden Anrufen die Nummer des Anrufers anzeigt, habe kein ISDN, möchte aber trotzdem sehen, wer mich anruft, angeblich soll es sowas geben. Wer hat schonmal davon gehört?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Es gibt auch analoge Telefone mit Rufnummernanzeige.
    Haste ne Faxsoftware und nen Modem ?
    Die müßte die Rufnummer anzeigen (und dem Anrufer die Ohren vollpiepen ;-) )
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    Voraussetzung für die Rufnummernübermitllung ist, daß der Anrufer diese nicht unterdrückt, d.h. abgeschaltet hat.

    Soviel mir jedoch bekannt ist, kann diese nur bei digitalen Anschlüssen erfolgen.

    mfg ghostrider
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo guerteltier,

    kann mich meinem vorredner nur anschließen. (nur bei isdn)

    schau aber trotzdem mal bei conrad electronic vorbei, ich glaube mich zu erinnern, das die mal so ein teil angeboten hatten. ist aber schon länger her.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen