1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Programm zu groß für Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kareem, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Genau diese NAchricht kommt, wenn ich ein Programm versuche zu starten!
    Ich hab dieses Programm (rund 150MB) heute runtergeladen und wollte es ausprobieren!
    NAja bisher hab ichs nicht hinbekommen! Ich hab auch schon den virtuellen SPeicher hochgemacht auf min. 2500MB aber es geht immernoch nicht!
    KAnn mir einer Helfen?

    System:

    WinXP Pro
    160GB HDD
    512 MB Ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen