Programm zum Aufnehmen und "Screenshotten"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pummel, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey
    Ich suche ein Programm, mit dem ich zB während dem Spielen viele Screenshots hintereinander machen kann.
    Außerdem suche ich ein Programm, mit dem ich den Desktop oder einen bestimmten Bereich aufnehmen kann.
    Ich hatte mal so eins aber leider weiß ich nicht mehr den Namen dieses Programms!
    Und noch eine Frage:
    Wieso ist, wenn ich ein Screenshot mit Windows von einem Video mache, dieser dann in Paint in der Videofläche schwarz und zeigt nur den Inhalt an, wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet hab?
    Vielen Dank
    MfG Philipp
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hui vielen Dank das ging aber schnell :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen