Programm zum Aufzeichnen der Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von neiro, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neiro

    neiro ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    2
    Gehen bei uns über einen Hardware-Router ins Netz (ISDN)!
    Haben leider einen Minutentarif (T-Online) der uns zwingt darauf zu achten wie lange wir online sind. Der Router liefert zwar Software mit um nach einer bestimmten Zeit die Verbidung zu kappen (Limit), doch uns interessiert hier viel mehr wer diese Zeit verbraucht hat, sind ca. 7 Anwender (alle über eine ISDN-Leitung...)!
    Dieses Programm muss nicht schick oder sonstwas sein, muss ledeglich auf einem Rechner laufen können und dann im Netzwerk aufzeichnen welche IP eine Verbindung zum Internet aufbaut und wielange sie das tut.

    Hoffe einer kann mir da weiter helfen!

    mfg neiro
     
  2. neiro

    neiro ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    2
    *push*

    Hat niemand eine Lösung für mein Problem?

    mfg neiro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen