Programm zum Ausdrucken mehrerer Grafiken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hawk4911, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawk4911

    hawk4911 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    150
    Hallo!
    Ich sitze momentan vor einem Win 2000 Rechner und vermisse die Funktion von XP, dass man aus dem Explorer heraus Grafiken drucken kann und zwar gleich mehrer aufeinmal. Kennt jemand ein Programm in dem ich nicht jede Grafik einzeln öffnen muss, um sie zu drucken. Sondern alle auf einmal makieren kann, um sie an den Drucker zu schicken?

    MfG,
    Stefan
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Jeder Bildbetrachter sollte das können, z.B. ACDSee oder Irfan View.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen