1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Programm zum Austesten von RAM-Baustein

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jimmy550spider, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy550spider

    jimmy550spider Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo erstmal....

    Wie Ihr meiner Überschrift entnehmen könnt, suche ich ein Programm, dass ZUVERLÄSSLICH den RAM auf seine Funktionsfähigkeit untersucht. Ich habe -2- 256MB SDD PC133 CL3 von INFINEON in meinem Rechner und NORTON Diagnostics meldet Fehler. Die Bausteine sind aber definitiv in Ordnung, da ein Händler sie vor meinen Augen durchgemessen hat. Bei NORTON meinte man nur, die Probleme mit "übermässig" vie Speicher seien bekannt....

    Danke im Voraus, Nils.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.compi-supp.de/download/benchmark/ctspd.zip

    Damit sollteste den Speicher zuverlässig testen können!

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen