Programm zum Blockieren bestimmter Daten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WmS, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WmS

    WmS ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem ich verhindern kann, dass bestimmte Texte ins Internet gesendet werden, zum Beispiel "Max Mustermann-Straße". Norton Internet Security hatte schon so etwas ziemlich ähnliches, aber das hat noch gefragt, ob man zulassen will, dass dieser bestimmte Text gesendet wurde (wenn man es ablehnte kam beim Empfänger der entsprechende Text in Form von Sternchen an hörte ich....), aber ich möchte, dass immer verhindert wird, dass z.b. der Straßenname den PC ins Internet verlässt und das Programm sollte Freeware sein.

    Kennt da jemand etwas?

    mfg lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen