1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Programm zum CPU-Temp ablesen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich in Windows XP die Temperatur von meiner CPU ablesen? Gibt es da Programme? Brauch ich für mein Epox 8K5A2 ein spezielles Programm?
    Ich möchte halt nicht jedes mal neustarten, um die Temp im BIOS abzulesen.

    gruß,
    Maxim
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    z.B. VCool http://vcool.occludo.net/VCool_de.html die Ver. 1.8 Beta 10 runterladen und installieren gem. Anleitung der Datei vc_beta.html die nach dem entpacken erscheint.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen