Programm zum erstellen bootfähiger Images auf andere Partition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jkw, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jkw

    Jkw Byte

    Ich suche ein Programm das ein bootfähiges Images auf eine Partition erstellt.
    Wenn möglich gratis
    Wenn Nero 7 das kann ist aber auch ok
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    - wozu machst Du einen neuen thread auf?
    - was hat sich an der Sachlage geändert, dass Du eine 40GB HDD durch eine andere ersetzen willst?
    - hast Du Dir die 7er Acronis TI schon angesehen?
    - warum klonst Du die quietschende Platte nicht einfach, solange sie noch mitspielt?

    @all: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=201693
     
  3. Jkw

    Jkw Byte

    -Sorry hätt ich in den alten schreiben können
    - nichts
    - ja
    -mach ich doch ich wollt nur wissen ob das klonen mit Acronis bootfähig ist
     
  4. Jkw

    Jkw Byte

    Hast du vielleicht nen Link für mich wo ich Acronis downloaden kann???
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    sorry, musst Du Dir schon selber suchen - steht mehrmals im Forum ...

    und ja, so ein Klon ist dann auch bootfähig! wenn Du aber klonen willst, kannst Du auch clonemaxx nehmen oder das Tool, das Dir derupsi genannt hat!

    :rolleyes:

    btw: da es sich ja um eine einmalige Aktion handelt, kannst Du auch die aktuellen Testversionen von Acronis TI oder MigrateEasy nehmen!
     
  6. Jkw

    Jkw Byte

    ich kann leider keine Dowloadseite für die 7erVersion finden, kann mir vllt. jemand helfen????? BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTE
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. Jkw

    Jkw Byte

    LoL, manchmal ist das Forum noch der beste Weg
    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen