Programm zum Erstellen einer AVI-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Edi_G, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edi_G

    Edi_G Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Hi an alle.
    Hatte bist vor kurzem ein Programm, mit dem ich auf Fotos "spuren" z.B Aufstiegsspur zum Gipfel einzeichnen konnte. Dazu wurden auf dem Foto, ähnlich wie in einem Bildbearbeitungsprogramm eine Linie gezogen. Das Programm wandelte dann die ganze Sache in eine AVI-Datei um, sodass das Ergebnis ein kleiner Film war, in dem die Spur nachgezeichnet wurde. Nach einem Festplattencrash habe ich dieses Programm aber leider verloren, und habe auch keine Ahnung mehr wie es geheißen hat (englische Freeware). Wer kann mir helfen etwas in dieser Richtung zu finden. Anbei ein kleines Beispiel.
    Danke an alle
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen