programm zum erstellen einer dvd für dvdplayer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gangsta79, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hi, kennt einer von euch ein gutes und einfach zu bedienendes programm womit ich aus bin,avi und anderen videodateien eine dvd erstellen kann die dann auch im dvdplayer läuft?
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
  3. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    es ist nicht verboten die Forumssuche zu benutzen.

    In diesem Forum werden dir wahrscheinlich dutzende von Themen angezeigt, in denen dasselbe schon mal gefragt wurde und wo es hunderte von Antworten gibt.

    Wenn dann noch Fragen sind...

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen