Programm zum Erstellen eines Bildsch.sch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Prof, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Ihr,
    ich bins wieder und ich habe wieder ein Problem. Na ja, es ist kein richtiges Problem, doch ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich bräuchte ein Programm mit dem ich selbst einen Bildschirmschoner erzeugen kann, mit einem eigenen Bild zum Bleistift.

    Im Voraus besten Dank für eure Bemühngen.

    PC-Prof
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Also mit Bleistift (=Zeichenpad? oder Plattitüde;>) glaub ich nicht, aber mit allen möglichen Bilddateien:
    http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php?areaid=51&orderby=Title&dsp_start=0&fileid=2061

    fG

    PS: Die neuere (Trial) Version:
    http://www.2flyer.com/download.html

    [Diese Nachricht wurde von wolves am 13.06.2002 | 23:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen