Programm zum erstellen von Video DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grizzly28, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !

    Ich suche ein Programm mit dem ich eine Video DVD brennen kann. Und zwar habe ich das Video im avi Format.
    Ich habe Nero 7 aber irgendwie bekomm ich das damit nicht hin.
    Kennt jemand noch ein Programm mit dem ich das tun könnte ?
    Oder wenn jemand den Nerv dazu hat mir das mit Nero schrittweise zu erklären wäre auch ok ...

    Gruß

    Grizzly28
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    ich hab jetzt aufeinmal ein problem mit nero... es ist aufeinmal auf englisch, und wenn ich es deinstallieren oder reaparieren will kommt ein fehler der sagt das etwas mit der shelldatenbank nicht stimmt und dann hört er auf...
    das ist jetzt richtig doof, weil ich nun nicht mehr brennen kann...
    ich hoffe mal ohr könnt mir da helfen... ich habe keine lust meinen computer zu formatieren...

    gruß

    gerrit
     
  4. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Deinstalliere mal das Nero mit dem General-CleanTool von Nero und danach wieder neu Installieren, dann müßte es wieder gehen.:)
    Hatte mit Nero 6 das gleiche Problem.
    Gruß
    Rolly65
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen