Programm zum gesteuerten Shutdown

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mahlzeit.
    Ich brauche ein programm, das den Rechner zu einer bestimmten zeit ausschaltet. Das ist kein Problem, aber mir ist wichtig, das es Programme vorher beendet, anstatt einfach runterzufahren (so wie die Funtkion "Force Shutdown"). Und das Programm will ich angeben können.
    Beispiel. Ein Download bei KaZaA läuft, und gegen 2.00 Uhr soll der Rechner ausgemacht werden. Da keiner dran ist, soll das ein Programm erledigen, aber wenn er einfach rutnerfährt, wird zum Beispiel ein Download bei KaZaA gelöscht, statt nur pausiert zu werden.
    Wer kennt da ein gutes Tool?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen