Programm zum Loeschen von Cookies ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von warsteiner, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsteiner

warsteiner ROM

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Programm Cookie Cutter vom Internet heruntergeladen und installiert. Das Programm spürt angeblich Cookie-Dateien auf und löscht diese nach dem entsprechenden Befehl. Leider habe ich nach dem Ausführen des Befehls immer noch alle Cookies in meinem Ordner "../windows/Temporary Internet Files".

Was kann ich machen um meine Cookies loszuwerden, gibt es ein besseres Programm für diesen Zweck.

Gruss

Martin

2. Benutzer

Benutzer Byte

also ich hab sehr gut erfahrungen mit esafe-protect gemacht

ist freeware, und eine firewall dazu ( passt recht ordentlich aufs system auf ! - kann nerven wenn man was installieren will, aber das nimmt man in kauf - weil sich nichts anderes ungewollt installieren kann ! :)) )

diesem proggy kann man einstellen, dass es die hostory & cookies und verlauf bei jedem neustart löscht, d.h. bei einer aktiven sitzung ist es ja auch okay wenn cookies abgelegt werden.. aber danach sind alle weg :)

viel spaß beim ausprobieren :)

na den link hab ich doch auch noch :)

http://www.aladdin.de/produkte/internetsicherheit/internet_sicherheit.html

3. Benutzer

Benutzer Byte

also ich hab sehr gut erfahrungen mit esafe-protect gemacht

ist freeware, und eine firewall dazu ( passt recht ordentlich aufs system auf ! - kann nerven wenn man was installieren will, aber das nimmt man in kauf - weil sich nichts anderes ungewollt installieren kann ! :)) )

diesem proggy kann man einstellen, dass es die hostory & cookies und verlauf bei jedem neustart löscht, d.h. bei einer aktiven sitzung ist es ja auch okay wenn cookies abgelegt werden.. aber danach sind alle weg :)

viel spaß beim ausprobieren :)

4. Punkuin

Punkuin Kbyte

Cookies kannst du auch mit dem Windows-Explorer löschen. Ein wirklich gutes Prog. zur Cookie ist Ontracks Internet Cleanup.

P.

5. warsteiner

warsteiner ROM

Hallo dieschi,

habs mir runtergeladen und installiert. Scheint seinen Zweck
    zu erfüllen. Die Größe der Programmdatei ist enorm und das nur um Cookies zu löschen ;-).

Vielen Dank

Martin

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja .. es ist ja auch mehr als nur ein Cookie - Verwalter!

Gruß .. dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ..

Ich benutze unter anderem auch für diesen Zweck AdsubtractPro.
    Von diesem Tool gibt es auch eine FreewareVersion (SE) die PopUps und Banner blockt -> ebenso auch die Cookies löscht bzw. die Cookies die Du brauchst (um dich z.B. hier im Forum nicht laufend einloggen zu müssen) verwalten kannst!

Versuchs halt mal damit!

http://www.adsubtract.com

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen