Programm zum mp3 schneiden und entrauschen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gladiator66, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachem Musik Schnitt Programm. Ich habe mit meinem HD mp3 Player ca. 2 Stunden aufgenommen, nun möchte ich das zusammenschneiden, und die Tonqualität durch entrauschen verbessern.

    Kennt jemand ein Tool, welches diese Aufgaben meistern könnte?

    Vielen Dank
     
  2. 321Nobody

    321Nobody Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,
    nimm am Besten WavePurity oder Magix Music Cleaning Lab. Ist zwar keine Freeware aber erfüllt seinen Zweck am Besten.

    Nobody

    PS: Für "Rauscheinstellugnen" bei Cleaning Lab kann ich dir auch helfen wenn du's benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen