Programm zum mp3 schneiden und entrauschen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gladiator66, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachem Musik Schnitt Programm. Ich habe mit meinem HD mp3 Player ca. 2 Stunden aufgenommen, nun möchte ich das zusammenschneiden, und die Tonqualität durch entrauschen verbessern.

    Kennt jemand ein Tool, welches diese Aufgaben meistern könnte?

    Vielen Dank
     
  2. 321Nobody

    321Nobody Byte

    Hi,
    nimm am Besten WavePurity oder Magix Music Cleaning Lab. Ist zwar keine Freeware aber erfüllt seinen Zweck am Besten.

    Nobody

    PS: Für "Rauscheinstellugnen" bei Cleaning Lab kann ich dir auch helfen wenn du's benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen