Programm zum programmieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von renerecep, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renerecep

    renerecep Byte

    Brauch ein Freeware Programm das man programme erstellen kann (aber nicht HEX oder so sondern so mit Oberfläche anzeige usw.) so etwas wie VisualBasic Bloß kleiner und kostenlos.
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Wahrscheinlich hat h3adbang3r zwar recht, aber vielleicht findest Du hier ja doch etwas für Dich Interessantes:
    http://www.winload.de/programme/Utilities/Programmierung/index.html

    Evtl. solltest Du auch einfach auf ein sog. Working Modell von Visual Basic zurückgreifen.

    MfG
     
  3. Du suchst also ne freie Programmiersprache, am besten mit Entwicklungsumgebung?

    Nimm Java mit Eclipse als Umgebung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen