Programm zum Scannen entfernen??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DeeJay_M, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeeJay_M

    DeeJay_M ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hab das Problem das in meiner Programmliste zum auswählen der Scanner Initialisierung noch alte Programmeinträge von Demo-Versionen wie Photoshop drin sind. Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben wo die in der Regestry stehen oder wie man die raus bekommt :confused:

    Vielen Danke im Vorraus, Gruß...DeeJay
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    start > systemsteuerung > software > Prog auswählen > entfernen > fertig
    Ansonsten XPclean.de runterladen installieren und entfernen was du brauchst. ACHTUNG!!!!Risiko des Loeschens von wichtigen Dateien möglich, deshalb gut lesen, bevor es gemacht wird. :cool:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Bei deinen Mageren Angaben zum Scanner und zum verwendeten Betriebssystem bzw. zur Software wage ich das zu bezweifeln
     
  4. DeeJay_M

    DeeJay_M ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Also, ist das standard Auswahlfenster bei XP wo man das Programm zum Scannen auswählen kann. Glaube der Scanner Typ ist eher unwichtig da es ja eine Windows-Standard Auswahl ist, aber ist ein HP ScanJet 3400C.
    Und deinstalliert ist das Programm schon längst. Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt... :aua:
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du in der Registry schon nach übrig gebliebenen Einträgen der alten Scanner gesucht ?
     
  6. DeeJay_M

    DeeJay_M ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    3
    Yep, hab ich. da steh ne menge von dem alten Programm drin. jedoch sind das keine offensichtlichen Programm-Einträge. Nur irgendwelche Plugins in den tiefsten Tiefen der Regestry. Vielleicht weiss ja einer den genauen Pfad wo die im Scanner-Dialog aufgeführten Programme stehen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen