Programm zum Scannen entfernen??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DeeJay_M, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeeJay_M

DeeJay_M ROM

Hallo,

hab das Problem das in meiner Programmliste zum auswählen der Scanner Initialisierung noch alte Programmeinträge von Demo-Versionen wie Photoshop drin sind. Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben wo die in der Regestry stehen oder wie man die raus bekommt :confused:

Vielen Danke im Vorraus, Gruß...DeeJay

2. sarcon

sarcon Kbyte

start > systemsteuerung > software > Prog auswählen > entfernen > fertig
    Ansonsten XPclean.de runterladen installieren und entfernen was du brauchst. ACHTUNG!!!!Risiko des Loeschens von wichtigen Dateien möglich, deshalb gut lesen, bevor es gemacht wird. :cool:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei deinen Mageren Angaben zum Scanner und zum verwendeten Betriebssystem bzw. zur Software wage ich das zu bezweifeln

4. DeeJay_M

DeeJay_M ROM

Also, ist das standard Auswahlfenster bei XP wo man das Programm zum Scannen auswählen kann. Glaube der Scanner Typ ist eher unwichtig da es ja eine Windows-Standard Auswahl ist, aber ist ein HP ScanJet 3400C.
    Und deinstalliert ist das Programm schon längst. Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt... :aua:

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du in der Registry schon nach übrig gebliebenen Einträgen der alten Scanner gesucht ?

6. DeeJay_M

DeeJay_M ROM

Yep, hab ich. da steh ne menge von dem alten Programm drin. jedoch sind das keine offensichtlichen Programm-Einträge. Nur irgendwelche Plugins in den tiefsten Tiefen der Regestry. Vielleicht weiss ja einer den genauen Pfad wo die im Scanner-Dialog aufgeführten Programme stehen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen