Programm zum schneiden von Filmen ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timmäh!!!, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Hallo !
    Könnte mir jemand ein gutes Programm sagen...
    1. zum schneiden von *.mpg Dateien
    2. zum schneiden von DVD Dateien, weil ich mir einen DVD Rekorder gekauft hab und nun möchte ich diese Filmdateien noch etwas bearbeiten (Werbung rausscheiden) und dann auf DVD brennen !
    Weis jemand gute Programme ???
    Danke im Voraus
    Gruss Timme1510
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    1. mit der Suchfunktion hättest du schonmal was zum lesen,
    2. bei Sele gibt's noch mehr.
     
  3. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Ehrlich gesagt hat mir das nicht gerade weitergeholfen, ich hab mir mal "Cuttermaran 1.66" und "Mpeg2Schnitt" runtergeladen !
    Aber mir keinen von den beiden Programmen lies sich eine Mpeg Datei oder eine DVD Datei öffnen um sie zu berarbeiten, bzw. um etwas herauszuschneiden !
    Weis jemand noch weitere Programme ?
    Danke im Voraus
    Gruss Timme
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ehrlich gesagt, hast du dich überhaupt mal bei Sele näher umgesehen?
    Du musst vor dem Schneiden die mpg-Datei mit z.B. ProjectX in ihre Elementarstreams zerlegen, dann kannst du sie damit wunderbar schneiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen