Programm zum schneiden von mp3s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schlittenfahrer, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    hi


    ich suche ein programm mit dem ich schnell und unkompliziert die länge von mp3 datein ändern kann und zurechtschneiden kann.
    bin leider noch nicht fündig geworden...

    danke :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Der MP3Cutter leistet da gute Dienste.
     
  3. timolang

    timolang Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    also ich verwende "FL Studio"! Dies ist zwar ziemlich kompliziert, aber man kann damit sogar selber Songs machen. Downloaden kannst du dieses Programm auf www.flstudio.com! Falls du die Vollversion willst, dann schreib mir eine E-Mail!

    Gruss

    Timo


    PS: Das Programm "Audiotools" von www.download.com ist sehr gut, für: MP3 zu wav machen oder zu midi ... EINFACH UMWANDELN
     
  4. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    danke leute :)

    werd mich dann gleich mal ans schneiden machen :jump:
     
  5. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Der Nero Wave Editor tuts auch.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen