Programm zum splitten von Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von danilatore, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilatore

    danilatore Guest

    hallo zusammen,
    ich suche ein programm mit dem ich eine datei in mehrere stücke zerteilen kann und diese sich später wieder zusammen fügen können. meine datei ist 2,5MB gross und ich möchte sie auf zwei disketten verteilen.

    danke für jeden tipp
    [Diese Nachricht wurde von danilatore am 26.04.2002 | 16:50 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    oder hier http://www.freeware.de/software/Programm_MC_FileSpliter_3882.html downloaden :)

    cu
     
  3. MaCu

    MaCu Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo.

    es gab mal ein Tool Namens UFO. Ansonsten einfach mal bei google "datei splitten freeware" eingeben.

    Gruß
    MaCu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen