Programm zum Überwachen von Dateizugriffen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Madl, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich habe im Brockhaus ein Lied gefunden. Dieses möchte ich nun auf eine CD brennen. Leider weiß ich nicht, wie diese Datei heißt, und im Musik Verzeichniss von Brockhaus gibt es nur Namen wie az8ndjl.mov. Gibt es ein Programm, welches die Datei Zugriffe überwacht? Es soll mir also sagen können, welche Datei abgespielt wird, wenn ich im Brockhaus auf play klicke.
    Gruß, Martin
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen