Programm zum Überwachen von E-Mail Accounts

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von matthias1288, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias1288

    matthias1288 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Moin moin,

    kann mir jemand von euch ein Programm empfehlen, dass E-Mail Accounts (POP3) auf neue E-Mails überprüft und mir dann eine Meldung ausgibt (Ballon Tip, Sound, etc.)? Das Programm sollte nach Möglichkeit Freeware sein! :bitte:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    was ist eigentlich so schlecht daran, das mailproggy im hintergrund (dauer)laufen zu lassen?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo matthias1288

    Welches Mailproggie verwendest du den? Lass dies doch einfach im Hintergrund laufen und stelle ein Zeitinterval ein, in dem es nach neuen Mails suchen soll (z. B. alle 10 Minuten).

    Gruß
    Nevok
     
  4. matthias1288

    matthias1288 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    oh, habe ich mich anscheinend zu undeutlich ausgedrückt! :aua:

    Also: Ich habe z.Z. kein Mailproggi, sondern gehe immer auf gmx.de bzw. freenet.de um meine Mails abzurufen.

    Nun suche ich allerdings eine Software, die z.B. alle 10 Minuten im Hintergrund nach neue E-Mails sucht. Dazu wollte ich eben wissen, ob ihr mir da evtl. ein Programm empfehlen könnt.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  8. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Aus meinem Archiv:
    ...oder nimm ein Zusatztool, was dir immer anzeigt, wann neue Mails auf deinen Mailservern angekommen sind. Das arbeitet im Hintergrund. Man sieht es nur durch ein kleines Icon rechts im Tray.
    Z. B das Tool Pop Tray
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1980

    Abrufzeitraum einstellbar, ebenfalls Sound oder Notiz auf dem Desktop.
    Gruß
     
  9. matthias1288

    matthias1288 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hey, also danke erst mal für die zahlreichen Antworten. Werde mich jetzt erst mal hinsetzen und ein paar Programme ausprobieren.
    Hab da zufällig noch ein anderes Proggi gefunden und zwar heißt das "Speedsoft Mail Checker". Kennt das jemand von euch? Wenn ja, wie findet ihr es? Aber wenn es keiner kennt ist es auch egal, hab ja jetzt genügend, die ich erst mal ausprobieren darf! Also: Danke noch mal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen