Programm zum vergleich 2-er Ordner über ein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lobop, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe 2 PC's in einem 100 Mbit Netzwerk! Auf dem PC 1 lade ich gelegentlich Lieder von CD's in einem bestimmten Ordner! Damit ich jetzt die Musik auf beiden PC's hören kann und ich es nicht auf beide PC's darauf speichern muss, odr der eine PC's immer angeschlalted sein muss um übers netz werk zugreifen zu können, suche ich ein programm welches über das Netzwerk den Ordner auf dem PC 1 mit dem Ordner auf dem PC 2 vergleicht, und wenn nötig, die auf dem PC 2 nicht vorhandenen Dateien vom PC1 automatisch an PC2 sendet.



    ich danke im vorraus für die Antworten...

    gruss lobop
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    vielen dank, dass ist genau das, was ich gseucht habe!


    gruss lobop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen